FAQ2019-09-05T13:50:01+00:00

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand?2020-07-30T05:25:13+00:00

Wir versenden Deine Bestellung mit der Schweizer Post nach Möglichkeit spätestens am nächsten Tag (Mo-Fr), damit Du Deine Ware so schnell wie möglich bekommst. Bei Bestellungen am Wochenende wie Samstag oder Sonntag erfolgt der Versand an einem der nächsten Arbeitstage (Mo-FR). Ihr erhaltet eure Päckli in 1-3 Tagen.

Kleinere Kleidungsstücke, die in einen Grossbrief passen, werden nach Möglichkeit in einer blickdichten Versandtasche versandt und passen theoretisch in das Milchkästli (Je nachdem wie eurer Postmann dies in eurem Gebiet handhabt). So spart ihr euch den Gang zur Post, falls die Kleidung kommt und ihr nicht zu Hause seid.

Wie erhalte ich meine Rechnung?2020-05-07T08:06:05+00:00

Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, erhälst Du sofort Deine Rechnung mit der Bestellbestätigung per E-Mail. Im Paket wird ein Versandschein mit der Übersicht der bestellten Produkte beigelegt sein.

In welche Länder liefert ihr?2023-04-04T06:25:53+00:00

Wir liefern in die gesamte Schweiz sowie in das Fürstentum Liechtenstein.

 

Wie löse ich einen Gutschein ein?2019-06-29T10:31:59+00:00

Während der Bestellung gibst Du Deinen Code in das Gutschein-Feld im Warenkorb ein. Der Gutschein wird automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen. Den abgezogenen Betrag siehst Du vor der Zahlung in der Bestellzusammenfassung auch nochmal.

Wie kann ich zahlen?2023-04-02T13:19:23+00:00

Wir bieten Dir folgende Zahlungsmöglichkeiten/ Zahlungsarten an:

  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Apple Pay
Wie hoch sind die Versandkosten?2022-01-09T06:36:35+00:00

Die jeweiligen Versandkosten werden nach Gewicht und Grösse berechnet und Dir im Warenkorb angezeigt.

Als Orientierung kannst Du die Versandkosten der Schweizer Post nehmen.

Mit welchem Dienstleister versendet ihr die Päckli?2020-05-07T08:09:34+00:00

Wir verschicken Deine Bestellungen mit der Schweizer Post. Supplemente kommen im Karton.
Einzelne Kleidungsstücke werden in einer Versandtasche versandt. Diese passen meist in den Briefkasten bzw. das Milchkästli.

Umtausch – Mir passt oder gefällt etwas nicht. Was nun?2020-08-27T07:37:54+00:00

Wenn Dir etwas nicht passt oder gefällt, kannst Du es binnen 14 Tagen an uns zurück senden. Bitte schaue darauf, dass folgende Bedingungen erfüllt sind:

  • Rücksendung binnen 14 Tagen nach Erhalt
  • Supplemente sind unbeschädigt und ungeöffnet, original versiegelt
  • Kleidung ist ungetragen (Anprobieren ist natürlich in Ordnung) und mit den Original Tags versehen
  • Kleidung darf keinen Parfümgeruch tragen
  • Unterwäsche und Badebekleidung sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen
  • Reduzierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen

Du kannst gerne den Versandkarton oder die Versandtasche verwenden, mit der wir Dir die Ware zugesandt haben. Die Kosten für allfällige Rücksendungen übernimmt der Kunde.

Sollte der zurückgesendete Artikel Gebrauchsspuren aufweisen oder stark duften, kann leider keine Rückerstattung der Kosten erfolgen, da dieser Artikel nicht mehr verkauft werden kann. Sendest Du uns dennoch den Artikel zurück, werden wir diesen für Dich gern entsorgen.

Wir überweisen Dir den gezahlten Betrag für die zurückgeschickten Artikel umgehend nach Prüfung der einzelnen Artikel wieder zurück in der Zahlweise wie Du bereits gezahlt hast. Versandkosten werden nicht zurück erstattet.

Wie finde ich die richtige Grösse?2019-06-29T10:26:52+00:00

Wenn Du Dir unsicher bist, welche Grösse Du hast, hilft Dir diese Übersicht weiter.

Titel

Nach oben